Musikschule Olsberg by PK-Media Consulting
Musiklehrer

Andreas Bär

Andreas Bär
Ist unser Mann am Saxophon und für den Instrumentalunterricht der Holzbläser zuständig. Er hat sogar auch Trompete studiert. Das passt perfekt! So ist Ihm das Blech nach wie vor sehr nahe. Als Komponist und Arrangeur schreibt Andreas nicht nur Titel für sich und seinen Pianisten, mit dem er vor einiger Zeit eine Tournee durch Russland unternommen hat. „Classic meets Jazz“ ist Andreas' Philosophie und deshalb gibt er nicht nur klassischen Unterricht, sondern auch Seminare in Improvisation und ab und zu lädt er zu seinen beliebten Hauskonzerten ein. Mit seiner mehr als 20-jährigen Berufserfahrung und der weitesten Anreise – er kommt jede Woche aus Berlin angereist – ist er im Sauerland immer herzlich willkommen!